KERBEGESELLSCHAFT OBERGLADBACH 1 Wir sind die Buam vom Gladbachtal, Holadia Holdiao, Heut sehn wir uns zum letzten Mal, Holadia Holdiao, Weil ich muss fort, weil ich muss fort, Von diesem Ort, von diesem Ort, Muss fort, vom schönen Gladbachtal, Weil ich muss fort, weil ich muss fort, Von diesem Ort, von diesem Ort, Muss fort, vom schönen Gladbachtal, 2 Und steh ich einst auf Berges Höh’n, Holdia, holadiao, In meinen Augen Tränen steh’n, Holdia, holadiao, Weil ich muss fort, weil ich muss fort, Von diesem Ort, von diesem Ort, Muss fort, vom schönen Gladbachtal, Weil ich muss fort, weil ich muss fort, Von diesem Ort, von diesem Ort, Muss fort, vom schönen Gladbachtal, 3 Und wenn ich einst gestorben bin, Holdia, holadiao, Dann traget mich zum Friedhof hin, Holdia, holadiao, Dann tragt mich fort, dann tragt mich fort, Zu diesem Ort, zu diesem Ort, Tragt mich ins schöne Gladbachtal, Dann tragt mich fort, dann tragt mich fort, Zu diesem Ort, zu diesem Ort, Tragt mich ins schöne Gladbachtal. noch’n Gedicht (nächste Seite)